Ein Ort, an dem deine Sehnsüchte real werden können... Ein Ort, an dem du lernst, was es heißt, Sklave zu sein... Ein Ort, voller Magie, denn du wirst mehr und mehr in meinen Bann gezogen...

Die Sklavenschule hat viel für meine Sklaven zu bieten und ist nicht einfach nur irgendeine Community wie jede andere. NEIN, die Sklavenschule ist ein Produkt meiner grenzenlosen Kreativität und das wirst du schnell merken, wenn du hier Einlass erhältst.

Jede Funktion ist bis ins kleinste Detail perfektioniert! Jeder Schritt von mir natürlich bestens überlegt!

Die Sklavenschule bietet dir mehr Möglichkeiten als du kennst. Hier kannst du wirklich etwas lernen, mir näher kommen und dich auch mit anderen austauschen. Und da ich jeden Tag neue Ideen habe, wird es auch hier garantiert nicht langweilig.

Arbeite dich in mehreren Rängen oder Stufen nach oben! Verdiene dir immer mehr, komme mir immer näher und verfalle mir immer mehr. Achtung: Suchtgefahr! :P

Mehr über die Ränge, die Stufen und die Regeln in der Sklavenschule erfährst du, wenn du Zugang bekommen hast!


Verdiene dir jetzt deinen Zugang!